Dienstag, 10. November 2009
Open your eyes!
Dienstag, 20. Oktober 2009
Die Wahrheit tut weh
Bis dahin, Honey!
Freitag, 2. Oktober 2009
my fav.: The O.C!
"Warum hört es sich bei ihr so komisch an wenn sie "Freundschaft" sagt?" - "Das liegt wohl an ihrem Tonfall.."
SETH! :>
Dienstag, 22. September 2009
China ist nicht schuld - nur Mittel zum Zweck!
China gehört zu den Ländern, die die Ganze Welt mit Tierpelzen versorgen. Unzählige Tiere verlieren dort Jährlich auf grausame Art und Weise ihr Leben.
China hat kein Gesetz dass man keine Tiere quälen darf, deshalb macht es Ihnen auch nichts aus.
8.000 Tiere lädt man auf einen einzigen LKW, die Käfige werden dabei übereinandergestapelt. Käfige mit lebenden Tieren werden gewöhnlich beim Entladen einfach von ganz oben vom LKW 3-4 Meter nach unten geworfen, wobei Tieren die Beine brechen, wenn der Käfig so hart auf den Boden aufschlägt. Viele der Tiere, die man sieht, trugen noch Halsbänder, ein Zeichen dafür, dass sie einen Besitzer hatten und gestohlen wurden um aus ihnen Pelze zu machen.
Jedoch ist daraus zu erkennen, dass China nicht alleine schuld an der Sache ist: China ist nur Mittel zum Zweck! Die Felle werden nach Europa verschifft und dort weiterverarbeitet und für hohe Preise verkauft. Die Menschen, die diese Felle anziehen sollten gelegentlich ein Video wie dieses gezeigt bekommen um sich im Klaren darüber zu werden, WAS sie da wirklich um den Hals, an den Füßen oder als Mantel mit sich tragen! Ein Großteil der Pelzbesitzer weiß mit Garantie nicht darüber bescheid, was mit den Tieren geschieht, bevor bzw. WÄHREND ihnen das Fell abgezogen wird. Wenn man sich überlegt, dass diesen Tieren erst sämtliche Knochen gebrochen und dann bei lebendigem Leibe die Haut abgezogen wird, dann sollte bei jedem wenigstens ein Funken von Mitleid den Tieren gegenüber sprühen - oder nicht? Mir ist nicht klar, wie die Menschen, nein, Bestien, die diese unschuldigen Tiere bei [lebendigem] Leibe häuten, an Gefühle mit sich tragen. Krank ist das - das Schlimme daran: Es ist die Realität. & immernoch nur die halbe!
Auf dieser Seite findet man Videos von einer Organisation für den Schutz von Tieren. Wenn man sich überlegt, dass diese Videos einfach im Internet stehen und trotzdem so wenige Leute darüber bescheid wissen, dann ist das ein Skandal.
Anonym(16:40:Bei uns in Physik haben wir Katzenfelle zum statischen Aufladen von Plastikstäben.
Anonym(16:41:Eine Katze gehäutet nur damit deutsche Schüler was zum Staunen haben!
[Ps: Es handelt sich um eine Schule in Landau!]
Alles Liebe, Honey
Samstag, 19. September 2009
You can never say never!
| & ich weiß garnicht, wieso mir diese Erkenntnis nicht schon viel früher gekommen ist. Alles braucht wohl seine Zeit. Leider kommt manchen Menschen die Erkenntnis etwas früher, anderen etwas später & wieder anderen anscheinend garnicht.
Think about it!
Xoxo, Honey
Sonntag, 13. September 2009
Wünschen, zu träumen & Träume zu wünschen
Die Angst vor dem Träumen ist wie Angst vorm Leben. Wer es nicht wagt, zu träumen, wird es nie wagen, richtig zu leben. Wer nicht träumt, kennt viele Seiten der Welt und vorallem viele andere Welten nicht. Wer nicht träumt, kann nicht viel erzählen - wer nicht wünscht, wird nie schweigen können um einen großen Wunsch nicht weiterzusagen. Wer nicht wünscht, kann nicht darauf hoffen, die größte Freude des Lebens zu spüren: Wenn ein Wunsch in Erfüllung geht.
Wir sollten anfangen, von Wünschen zu träumen und mit Träumen zu wünschen, damit unser Leben traumhaft wird und wir uns wünschen es nicht mehr eintauschen zu müssen.
Alles Liebe, Honey.
Montag, 7. September 2009
!
Man lernt es, zu lieben, zu weinen, zu schreien, zu verzeihen - doch man lernt nie, zu vergessen. Es blieb dem Menschen aus, eine Gabe zu entwickeln, die es uns vereinfacht, Menschen, Momente und eben manchmal auch Verletzungen zu vergessen. Es ist besser so, wir sollten lieber lernen, zu verzeihen, als uns immer ander Überhand zu ergötzen, wir sollten lernen nachzugeben und nicht immer das letzte Wort haben wollen.
Wir sollten lernen, uns zu verlieben und alte Liebe vergehen zu lassen. Vergehen, nicht vergessen.
Sonntag, 6. September 2009
- Notting Hill
Dienstag, 18. August 2009
Leben oder Leben?
... und ich hoffe, das ist okay. Das es gut ist, wie es ist.
Babylon.
... and I hope, that that's okay. That it is good like it is.
Honey
Montag, 17. August 2009
Sometimes..
Let it be! Don't talk about any one else. Just think about you! Do you want, that everybody talks about you? No, you don't. And what are they doing? Just talking.
Xoxo, Honey
Donnerstag, 6. August 2009
C'est quoi, l'amour?
Es muessen nicht immer Leute verletzt werden, damit man einsieht, dass man selbst etwas aendern sollte oder einfach mal darueber nachdenken sollte ob man weiss, was Liebe ist. Es entsetzt mich manchmal, wie leicht wir mit dem Wort "Liebe" umspringen. Jeder muss das fuer sich rausfinden, nur manchmal sollte man auf gute Freunde hoeren. Und vorallem aus Erfahrung lernen!
Alles Liebe, Honey
Samstag, 1. August 2009
Alles Liebe, Honey
Freitag, 31. Juli 2009
... Sommeraktion.
Kuss, Honey
Donnerstag, 30. Juli 2009
Life is a vamp!
Es kommt immer wieder zu Vertrauensbrüchen, die man am eigenen Leib erfährt oder sich eingestehen muss, dass man selbst das Vertrauen eines Anderen missbraucht hat. Das zweite Mal Vertrauen aufbauen ist deutlich schwerer als das Erste mal. Die Angst, dass man wieder verletzt werden könnte sehr groß, das Gerüchtegrummeln noch größer und die Ungewissheit beim Blick in die Zukunft am größten. Manchmal ist die Liebe zu einem Menschen so groß, dass man alles dafür tut, dass das Vertrauen erneut aufgebaut wird. Man kann es schaffen, es braucht nur Zeit. Und diese Zeit muss einem gelassen werden. Jeder redet über einen als gäb es nichts wichtigeres auf der Welt, niemand von diesen ganzen Leuten, denen man eigentlich "vertraut" hat, weiß wirklich, was in einem vorgeht. Jedermann zerreißt sich über das eigene Leben, man selbst muss sich mit dem Hals gerade so über Wasser halten. Man muss seinen Kopf retten, um mit den Dingen des eigenen Lebens klarzukommen, weil jeder über einen redet. In einer Art, die einem tierisch Angst machen kann, da Dinge in falsches Licht gerückt werden und die eigentlichen Geschehnisse werden komplett verdrängt. Welch Katastrophe es doch wäre, könnte sich nicht immer die ganze Stadt über irgendwas ihr dämliches Maul zerreißen, nur um mal etwas gesagt zu haben! Vielleicht sollte man sich öfter mal Gedanken darüber machen, wann es Zeit ist, etwas weiter zu sagen und wann es an der Zeit wäre, "dicht" zu halten. Es fällt schwer, das muss jeder zugeben. Jedoch fällt es noch schwerer ein verlorenes Vertrauen wieder zurück zu gewinnen. Jetzt kann man sich überlegen, was wichtiger ist.
Alles Liebe, Honey.
Sonntag, 26. Juli 2009
ZITAT
Mittwoch, 22. Juli 2009
Grey's Anatomy - Zitat
Sonntag, 19. Juli 2009
...
Samstag, 18. Juli 2009
Schönes Leben, schöne Welt?
Eigentlich sollten wir unser Leben manchmal mal komplett umkrempeln, einfach mal verschwinden und wiederkommen als jemand anderes. Sich die Welt vielleicht mal anders durch den Kopf gehen lassen....
xoxo, Marie.
Freitag, 17. Juli 2009
Appff.
xoxo, Marie
You want to play? - TRY IT!
xoxo, Marie
Dienstag, 14. Juli 2009
Shit happens..
Xoxo, Marie.
Samstag, 11. Juli 2009
C'est la vie?!
Freitag, 10. Juli 2009
Empty apartment - Yellowcard
Call me out, you stayed inside
One you love is where you hide.
Shot me down as I flew by.
Crash and burn.
I think sometimes you forget where the heart is.
Answer no to these questions, let her go, learn a lesson.
It's not me, you're not listening. Now, can't you see something's missing.
You forget where the heart is.
Take you away from that empty apartment, you stay, and forget where the heart is.
Someday if ever you loved me you'd say, it's okay.
Waking up from this nightmare..
How's your life? What's it like there?
Is it all what you want it to be? Does it hurt when you think about me?
And how broken my heart is.
Take you away from that empty apartment, you stay, and forget where the heart is.
Someday if ever you loved me you'd say, it's okay.
It's okay, to be angry and never let go, It only gets harder the more that you know.
When you get lonely if no one's around you know, that I'll catch you when you're falling down.
We came together but you left alone.
And I know how it feels to walk out on your own.
Maybe someday I will see you again and you'll look me in my eyes and call me your friend.
Take you away from that empty apartment.
You stay, and forget where the heart is. Someday if ever you loved me you'd say, it's okay.
It's okay, it's okay.
xoxo, Marie
Montag, 6. Juli 2009
Sonntag, 28. Juni 2009
Michael Jackson ist tot - Na und?!
Vielleicht sollten wir öfter an die Dinge denken, die wir wissen und nicht zu sehr an Spekulationen festhalten, von denen täuschend viel falsch ist!
Xoxo, Marie.
Freitag, 19. Juni 2009
Irgendwie sollte doch eigentlich alles anders sein.
Samstag, 6. Juni 2009
We are your friends!
Donnerstag, 4. Juni 2009
Strebt man stets ins Ungewisse...
Mittwoch, 3. Juni 2009
Träume.
Dienstag, 2. Juni 2009
Zum Glück gibts Musik.
Montag, 1. Juni 2009
Je crois que tu es ma vie.
Samstag, 30. Mai 2009
....that's life!
I think it would be better. Just life your life, don't be scared, feel the real life and don't think that life is just like ''woah, how beautiful''! You have to make mistakes, otherwise you wouldn't be lucky. It would be boring and you couldn't learn from your mistakes. We're just humans.
Donnerstag, 28. Mai 2009
Out of my hands.
Vielleicht hat man manchmal das Gefühl stark zu sein oder die Macht über jemand anderen zu besitzen - vielleicht wartet man darauf, dass der Andere etwas akzeptiert. Leider macht Verunsicherung viel zu viele Dinge kaputt, weil man den Problemen aus dem Weg gehen will. Der Mensch hat zu viel Angst, die Lösung für manche Probleme zu finden. Der Mensch ist ein Feigling - hat nie gerne das Grummeln der Aufregung im Bauch oder wischt sich gerne den Angstschweiß von der Stirn. Niemand ist dazu in der Lage emotional so stark zu sein um einen großen Verlust einfach so wegstecken zu können.